Boys' Day Tirol

Burschen in Sozial-, Erziehungs- und Pflegeberufen

Am 11. November 2021 findet der 14. österreichweite Boys' Day statt. Ein Tag, an dem Du Berufe kennen lernst, die Du nicht kennst. Berufe, in denen Du mit Kindern, mit Kranken oder mit alten Menschen arbeitest. Ok, meist arbeiten Frauen in solchen Einrichtungen. Aber wir Männer können das auch und wir werden dringend gebraucht!

Entdeckte die soziale Vielfalt: Beim Boys' Day kannst Du Dir diese Berufe einmal unverbindlich anschauen. Zum Beispiel in Spitälern, Kinder- und Jugend- Betreuungseinrichtungen, Schulen, Sozial- und Gesundheitseinrichtungen.

Sei neugierig und stelle Fragen: Schnuppert in verschiedenen Einrichtungen. Redet mit Männern, die diese Pflege- und Erziehungsberufe schon ausüben. Mit Männern, die Erfahrung haben und euch erklären, was an diesen Jobs toll und auch was schwierig ist - und was man so verdient. ;-)

Alle Angebote und online Anmeldemöglichkeiten findest du unter www.boysday.at!

bd_logo_rgb.jpg
weitere Teilnahmevoraussetzungen
Schüler ab der 7. Schulstufe (ab 12 Jahren)
Punkte
100 (20 Punkte nach Buchung, 80 Punkte am Folgetag nach Veranstaltungsende)
Dauer
4 Stunden
Maximale Teilnehmer
300

Termine

Anbieter

Männerberatung Mannsbilder

Adresse des Angebots

Ort nach Vereinbarung