Cooler Job mit vielen Möglichkeiten

Berufspraktische Tage

GlasbautechnikerIn - Ein vielseitiger Modullehrberuf (auch als Lehre+Matura)

Was machst du bei Glas Siller?

"In dieser Lehre kann ich alles lernen, was ich für mein weiteres Leben brauche: Handwerk, Kreativität, selbstständiges Arbeiten und einen Beruf, mit dem ich mein eigenes Geld verdienen kann. Der Beruf ist sehr abwechslungsreich. Ich bin viel im Freien unterwegs und in der Werkstatt arbeite ich an den modernsten Maschinen. Zudem kann ich mich laufend weiterbilden und lerne dadurch viele junge Leute kennen. Die Lehre bei Glas Siller ist echt cool. Schau dir das an! Ich freue mich, dir hier alles zu zeigen."

Sabrina, 4. Lehrjahr

buchbar durch
SchülerInnen
Punkte
10

Termine

Termin nach Vereinbarung
Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 15:00

Anbieter

Glas Siller GmbH

Adresse des Angebots

Glas Siller GmbH
Ort nach Vereinbarung