Schnuppertage im Forster´s Naturresort**** deluxe

Berufspraktische Tage

Wir bieten etwas mehr...

Teile auch DU unsere Philosophie von Regionalität, Gleichgewicht, Tiroler Herzlichkeit und die Liebe zur Natur mit uns. Damit das Umfeld in dem man arbeitet herzlich ist, ist ein kollegiales Miteinander unumgänglich. Aus diesem Grund sind wir stets bestrebt ein gutes Verhältnis untereinander zu haben. Nicht nur das „Du“ unter allen Mitarbeitern und den Chefs, sondern auch der kameradschaftliche Umgang soll untermauern, dass wir alle auf derselben Seite des Strickes ziehen.

Bei uns hast Du die Möglichkeit zu einem Topmitarbeiter heranzureifen! Natürlich legen wir auch sehr großen Wert auf eine großzügige Entlohnung und Belohnung Deiner Arbeit und Leistung - informiere Dich und Du wirst staunen!

Wir würden uns sehr freuen, auch DICH zum "Schnuppern" bei uns im Forster´s Naturresort****deluxe begrüßen zu dürfen.

 

 

 

weitere Teilnahmevoraussetzungen
Wir freuen uns über alle Intessierten Schüler, Eltern und Lehrer
buchbar durch
SchülerInnen , Erziehungsberechtigte , Lehrpersonen
Punkte
10
Dauer
nach Vereinbarung

Termine

Termin nach Vereinbarung
Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anbieter

Hotel Forster GmbH

Adresse des Angebots

Hotel Forster GmbH
Pinnisweg 2 ,
6167 Neustift im Stubaital