Betriebsbesichtigung Vivea Gesundheitshotel Bad Häring

Betriebsbesichtigung

Hotelbesichtigung mal anders! Erlebe Einblicke aus Sicht des Gastes und des Mitarbeiters

Wir bieten interessierten Schülerinnen und Schülern nicht nur die Möglichkeit einen Hotelbetrieb aus Sicht des Gastes zu erleben, sondern zeigen euch auch wie ein Hotelbetrieb hinter den Kulissen funktioniert.

Neben einer allgemeinen Hotelbesichtigung aller öffentlichen Bereiche stehen Rundgänge u. a. durch die Küche, unseren beiden Restaurants, der Wäscherei und der Schwimmbadtechnik auf dem Programm. Als weiteres Highlight bieten wir euch noch die Möglichkeit diverse Therapieeinheiten wie beispielsweise unsere Kältekammer auszutesten.Wer möchte nicht einmal das Gefühl von -110 Grad Celsius am Körper erleben? Oder wie wäre es mit einem Geschmackstest mit Lebensmittel?

Weitere Inhalte auf Anfrage möglich!

Danach stehen wir euch noch gerne, während einer kleinen Stärkung, für Fragen über die Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Haus zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

 

buchbar durch
SchülerInnen , Lehrpersonen
Punkte
10
Dauer
nach Vereinbarung

Termine

Termin nach Vereinbarung
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anbieter

VIVEA Gesundheit Bad Häring

Adresse des Angebots

VIVEA Gesundheit Bad Häring
Ort nach Vereinbarung