Logo Tschallener Handwerk.jpg

Tschallener GmbH & Co KG

TSCHALLENER - HANDWERK IN PERFEKTION - 55 Jahre Tischlerei - 55 Jahre Verlässlichkeit

PLANUNG

2 x 30 Jahre Erfahrung sowie beste schulische Ausbildung versprechen das gewisse KNOW HOW in Beratung und Planung, die sie sonst so nicht bekommen.
 

PRODUKTION

20 Langjährige und bestausgebildete Mitarbeiter, Verarbeitung hochwertigster Materialien, ein am neuesten Stand ausgerüsteter Maschinenpark, garantieren die bekannte „TSCHALLENER-QUALITÄT“
 

MONTAGE

Wir wissen, was unsere Kunden von uns verlangen: Persönlichen Einsatz | Termintreue | Verlässlichkeit
Unsere rasche, saubere und unkomplizierte Abwicklung sorgt für ein perfektes Ergebnis - SEIT 55 JAHREN!

Eckdaten

Gründungsjahr: 1959
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Holz / Papier / Glas / Keramik
Bezirk: Landeck

Informationen zur Ausbildung

MACH DEINE LEHRE IM SCHÖNSTEN HANDWERKSBERUF! 

Bei uns arbeitest du in einem tollen JUNGEN TEAM!
Du kannst die Lehre als TISCHLER oder TISCHLER-TECHNIKER mit Schwerpunkt Planung oder Produktion machen und hast dadurch beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere!
Neben dem Tischler-Handwerk kannst du total coole Sachen mit der CNC PRODUZIEREN, wie zb. Laufräder, Wellnessliegen oder deinem eigenen Rodel ...
Wenn du gut in der Berufsschule bist, dann bezahlen wir dir sogar den AUTO FÜHRERSCHEIN

So kommst du ins #teamtschalli:
Schick uns deine BEWERBUNGSUNTERLAGEN MIT FOTO an info@tischlerei-tschallener.at
Lerne uns kennen und absolviere eine SCHNUPPERWOCHE bei uns in der Tischlerei in Ried i.O.

WIR FREUEN UNS AUF DICH! BIS BALD!

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Erfolgsprämien
Förderung der Gesundheit und Fitness

Ansprechpersonen

stefan_tschallener.jpg
Stefan Tschallener
T: 05472 6407
E: info@tischlerei-tschallener.at
pepi.jpg
Josef Koch
T: 0699 1617 1310
E: info@tischlerei-tschallener.at

Standorte