Logo

RS Friseurbetriebsges.mbH

Über die Jahre hin und mit viel Erfahrung entwickelte sich ein starkes Familienunternehmen, welches nun an 12 Standorten in Tirol und Wien mit viel Hingabe und handwerklichem Können alle Kunden und Kundinnen verwöhnt. Nach wie vor orientieren wir uns an traditionellen Werten und stehen für handwerkliche Leistung. Ein gemeinsamer Zusammenhalt mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen steht bei uns an erster Stelle.

Unsere Salons befinden sich in

  1. Imst
  2. Wörgl, M4
  3. Völs, Cyta
  4. Wien 5, Margaretenhof

 

Eckdaten

Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Körperpflege / Schönheit
Bezirk: Kufstein, Wien 5.,Margareten, Imst, Innsbruck-Land

Diese Berufe bilden wir aus

Informationen zur Ausbildung

In unserem hauseigenen Schulungszentrum in Kramsach erhältst du im Rahmen der Lehre eine Grundausbildung sowie zahlreiche Seminare und Trainings. So fördern wir deine individuellen Fähigkeiten und unterstützen dich dabei von Beginn an direkt im Salon mitzuarbeiten.

Werde erst Jungstylist/in, dann Friseur/in und dann...! Wir bieten dir die Chance dich vom Lehrling bis zur Salonleitung oder zum/zur Trainer/in zu entwickeln.

Schau dir unsere Lehrlingsbroschüre im Anhang an und melde dich, wenn du Fragen hast unter: bewerbung@daniels-haare.com oder persönlich im Salon in deiner Nähe.

 

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Verlängerte Lehre und Teilqualifikation
Erfolgsprämien
Persönlichkeitstraining

Weitere Auszeichnungen und Zertifizierungen

Branchen Champion 2022

Auch dieses Jahr können wir uns mit großem Stolz „Branchen Champion 2022“ nennen. Dank unserer Mitarbeiter und MitarbeiterInnen und unseren treuen Kunden und Kundinnen haben wir im Bereich Kundenzufriedenheit den 1. Platz erreicht.

Standorte