E. Bernhard GmbH

Auto Bernhard

Wir von Autobernhard sind der kompetente Ansprechpartner in Sachen KFZ in der Region Kufstein. Egal um was es geht, wir helfen unseren Kundinnen und Kunden bei allen Angelegenheiten rund ums KFZ weiter! Dabei steht unsere Kundschaft natürlich stets im Mittelpunkt.

#AutoBernhard

Das sind wir!
Wir von Autobernhard sind der kompetente Ansprechpartner in Sachen KFZ in der Region Kufstein. Egal um was es geht, wir helfen unseren Kundinnen und Kunden bei allen Angelegenheiten rund ums KFZ weiter! Dabei steht unsere Kundschaft natürlich stets im Mittelpunkt.

Wir sind immer für unsere Kundschaft da!
Egal ob es um eine Reparatur, Schadensfall, eine Versicherung, eine Finanzierung, einen neuen Citroën oder einen Gebrauchtwagen eines anderen Herstellers geht, wir stehen unseren Kundinnen und Kunden jederzeit zur Seite! Denn wir möchten für alle in unserer Region da sein und finden auch Fahrzeuge über den Grenzen Österreichs.

So möchten wir natürlich stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Aus diesem Grund investieren wir nicht nur in unser Unternehmen, sondern auch in unsere treuen Mitarbeiter. Denn was wäre ein Unternehmen ohne seine Mitarbeiter? 

Trotz unseres aktuellen Inhaberwechsels konzentrieren wir uns darauf, unser Autohaus noch besser zu machen. So möchten wir uns verstärkt auf die Zukunft fokussieren. Unsere Ziele umfassen dabei nicht nur die Zufriedenheit unserer treuen Kundinnen und Kunden, sondern auch Mobilität und natürlich Nachhaltigkeit. 

Eckdaten

Gründungsjahr: 1997
Unternehmensgröße: Mittelbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Büro / Handel / Finanzen, Maschinen / Fahrzeuge / Metall, Transport / Verkehr / Lager
Bezirk: Kufstein
Anzahl Lehrlinge: 5

Informationen zur Ausbildung

Das erwarten wir von dir
Gerne möchten wir dich unterstützen und fördern, wo es nur geht. Doch natürlich erwarten wir auch einige Dinge von dir. 

Für unser Autohaus suchen wir stets Persönlichkeiten mit Leidenschaft. Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Kopf und Verstand an neue Herausforderungen herangehen und gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern effektive Lösungen erarbeiten. 

Natürlich sind bei uns alle willkommen, ihre eigenen Ideen miteinzubringen. Daneben wünschen wir uns von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern natürlich auch diverse soziale Kompetenzen. So können wir unsere angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre gewährleisten, von welcher letztendlich alle Teammitglieder profitieren. 

 

Wenn du gerne bei uns arbeiten möchtest, solltest du folgende Dinge mitbringen: 

 

Du bist motiviert!
Du bringst Motivation mit und kommst jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf die Arbeit. Deine Tätigkeit bei uns macht dir Spaß und das sieht man dir an. Du möchtest jeden Tag über dich hinauswachsen und dein Bestes geben. Gemeinsam mit deinem dynamischen Team arbeitet ihr lösungsorientiert und setzt die gegebenen Ziele um. 

 

Drang zur Selbstverwirklichung und Lerngeist
Bei Auto Bernhard bieten wir dir verschiedene Fort- und Weiterbildungen an. So möchten wir deine Interessen und Fähigkeiten fördern. Gleichzeitig möchtest du stets neue Dinge dazu lernen und dein eigenes Können verbessern. Bei uns wirst du hierzu die optimalen Möglichkeiten vorfinden. 

 

Du gehst mit Verstand und Köpfchen an neue Aufgaben heran!
Wenn du vor einer neuen Herausforderung stehst, gehst du mit Verstand und Köpfchen an die Sache heran. Du durchdenkst die Sachlage zunächst, bevor du einen problemorientierten Lösungsweg erarbeitest. 

Solltest du einmal Hilfe benötigen, ist das natürlich auch überhaupt kein Problem. Du kannst dich jederzeit an deine Teammitglieder und Vorgesetzten wenden. 

Du arbeitest selbstständig und hast ein Auge fürs Detail!
Du kannst alleine Arbeiten und Probleme meistern. Außerdem macht es dir Spaß, auf Details zu achten. 

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Verlängerte Lehre und Teilqualifikation
Erfolgsprämien

Bildergalerie

Spenglerei
Spenglerei
KFZ Werkstatt - modern & klimatisiert
KFZ Werkstatt - modern & klimatisiert

Ansprechpersonen

Benjamin Scherer BA
Geschäftsführung
T: 0533288113

Standorte