ASW LOGO.jpg

ASW Installationstechnik Alois Andreas Angerer

Wir sind ein familiär geführter mittelständischer Installationsbetrieb im Gewerbegebiet in Weer. Die Firma wurde im Jahr 2000 vom jetztigen Inhaber Angerer Alois gegründet und ist mittlerweile zu einem ausgezeichneten mittelgroßen Fachbetrieb herangewachsen.

Der Firmensitz in Weer wurde 2018 vergrößert und adaptiert. Wir können einen interesseanten Ausbildungsplatz in einem modernen Unternehmen und einem jungen Team mit tollem Betriebsklima bieten.

Seit dem Jahr 2000 wurden schon etliche Lehrlinge ausgebildet, viele davon sind heute noch im Betrieb tätig.

Eckdaten

Gründungsjahr: 2000
Unternehmensgröße: EPU Ein-Personen-Unternehmen
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Bau / Architektur / Gebäudetechnik, Umwelt / Energie / Rohstoffe
Bezirk: Schwaz
Anzahl Lehrlinge: 5

Informationen zur Ausbildung

Die Ausbildung zum Anlageninstallateur für Heizungs-/Gas- und Wasser dauert 4 Jahre.

Die Berufsschule ist 1x jährlich für 10 Wochen in Innsbruck zu absolvieren und wird mit einer Fachgesellenprüfung abgeschlossen.

 

Ansprechpersonen

Alois Angerer
Firmeninhaber
H: 0043 (0)664 - 4407162
E: asw@asw-installationen.at

Standorte