freisinger.jpg

Freisinger Fensterbau GmbH

Wir denken schon heute an die Welt von morgen

Als Freisinger Fensterbau vor über 20 Jahren begann innovative, energieeffiziente Fenster, Türen und Bauelemente unter ökologischen Gesichtspunkten zu entwickeln und vermarkten, galt das - vorsichtig ausgedrückt - fast als exzentrisch. „Öko“ eben. Besonders für ein in der Jahrhunderte langen Tradition des Tiroler Holzbaus verwurzeltes Qualitäts-Handwerksunternehmen.

Energiesparen und Klimaschutz waren zwar keine Fremdwörter mehr, aber weit davon entfernt selbstverständliches und notwendiges Alltagsbewusstsein zu sein. Wir haben das damals jedoch ganz pragmatisch gesehen. Und das alte Tiroler Holzbauwissen und traditionelle Naturverbundenheit in modernste Material- und Energiebautechnik umgesetzt.

Eckdaten

Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Holz / Papier / Glas / Keramik
Bezirk: Kufstein

Diese Berufe bilden wir aus

Standorte