Luftaufnahme Einfahrt.jpg

Freudenberg Sealing Technologies Austria GmbH & Co. KG

Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 48.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 30 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1849
Unternehmensgröße: Konzern
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Bau / Architektur / Gebäudetechnik, Büro / Handel / Finanzen, Chemie / Kunststoff, Informatik / IT / Kommunikationstechnik, Maschinen / Fahrzeuge / Metall, Elektrotechnik / Elektronik, Umwelt / Energie / Rohstoffe
Bezirk: Kufstein
Anzahl Lehrlinge: 7

Informationen zur Ausbildung

Als Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb liegt uns die Ausbildung unserer Lehrlinge sehr am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Lehrlingen ein großes Weiterentwicklungsangebot mit individuellen Förderungen und Kursen. Als Ansporn dient unser Prämiensystem für außerordentliche Leistungen, sowie Trainings und Veranstaltungen zu Schwerpunktthemen.

Du bist dir noch nicht sicher, welcher Beruf es werden soll? Kein Problem, komm mit deiner Klasse zu uns oder du besuchst uns an deinen Schnuppertagen und verschaffst dir einen Überblick über unsere Lehrberufe. Somit kannst du deine Fähigkeiten und Stärken erkennen und deinen Traumberuf ausüben.

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Erfolgsprämien
Auslandspraktika
berufsübergreifende Ausbildungen
Persönlichkeitstraining
Förderung der Gesundheit und Fitness

Auszeichnungen

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Ansprechpersonen

Bild Marion.PNG
Marion Scherer
T: 05372691019
E: Marion.Scherer@fst.com

Standorte