190701_ichmachefotos.com_002.jpg

Auracher Löchl Kufstein

Warum träumen, wenn dein TOP AUSBILDUNGSPLATZ so nahe liegt?
Arbeiten im Herzen der Kufsteiner Altstadt.

Ob in unserem Boutique Hotel Träumerei #8 in welchem 34 liebevoll eingerichteten Zimmer unseren Gästen aus der ganzen Welt zur Verfügung stehen.

Oder im traditionellen Auracher Löchl Restaurant in welchem in den urigen Gaststuben mit Liebe zubereitete Speisen serviert werden.
Sowohl traditionelle Schmankerl als auch perfekt zubereitete Steaks stehen bei uns im Fokus.

Zu einer unserer "Attraktionen" gehört auch die Speakeasy Gin BAR Stollen 1930, diese ist nicht nur bei unseren Urlaubsgästen sehr beliebt, sondern auch bei den KufsteinerInnen ein Geheimtipp. In deiner Ausbildung darfst du gerne auch hier hinter die Kulissen schauen und erfährst den ein oder anderen Geheimtipp unserer Barkeeper.

Eckdaten

Unternehmensgröße: EPU Ein-Personen-Unternehmen
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie
Bezirk: Kufstein
Anzahl Lehrlinge: 3

Informationen zur Ausbildung

Wie du bestimmt schon bemerkt hast gibt es bei uns viele verschiedene Bereiche, für welche wir auf der Suche nach motivierten Lehrlingen sind.

Die Ausbildung in unserem Betrieb ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und ganz bestimmt wird es nie langweilig.

Im Kontakt mit Gästen und Mitarbeitern bist du bei uns in jeder Abteilung, in der einen mehr - Rezeption & Service, in der anderen weniger - Küche.
Ein gutes Arbeitsklima und eine offene Kommunikation ist uns wichtig, denn das Wohl unserer Mitarbeiter und Gäste liegt uns am Herzen.

Auch nach deiner Ausbildung gibt es diverse Weiterbildungsmöglichkeiten also zögere nicht länger und bewirb dich noch heute bei uns!

 

Ansprechpersonen

Lisa Wechselberger
T: +43537262138
E: direktion@auracher-loechl.at

Standorte