Stanglwirt__Panorama3_R b.jpg

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

 

DA, WO DU DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF MACHEN KANNST, BIST DU DAHEIM ...DAHEIM BEIM STANGLWIRT!

„Daheim beim Stanglwirt“ gilt seit mehr als 400 Jahren als Leitmotiv im legendären Bio-Bauernhof mit integriertem 5-Sterne-Luxusresort und bezieht sich dabei bei Weitem nicht nur auf Gäste. Auch als Mitarbeiter und Lehrling profitiert man von den vielen Möglichkeiten, die sich im „Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb“ eröffnen. Mit Ideenreichtum, Innovationsgeist und einem über Jahrzehnte unternehmerisch erfolgreichen Ganzjahresbetrieb bietet der Stanglwirt nicht nur ein „Daheim“ zum Wohlfühlen sondern auch einen rundum sicheren Arbeitsplatz. Was hier zudem noch angeboten wird, ist schnell erklärt: Hohe Lebensqualität, eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem man sich ganz nach seinen individuellen Stärken einbringen kann. Neben spannenden Aufgaben, interessanten Menschen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet einen allerdings noch ein weiteres Highlight, das seinesgleichen sucht: Eine nagelneue Residenz für Mitarbeiter.

 

Für interessierte Klassen haben wir ein ganz besonderes Zuckerl: Ihr seit herzlich eingeladen einen Tag bei uns ...daheim beim Stanglwirt zu verbingen. Gerne passen wir den Ablauf des Tages an den Lehrplan und die individuelle Wünsche an. Wir freuen uns auf viele Besuche!

Für weitere Informationen könnt ihre euch gerne an uns über karriere@stanglwirt.com wenden oder unsere Homepage karriere.stanglwirt.com besuchen!

 

Jetzt durchstarten! – Dein Job … daheim beim Stanglwirt!

■ Dein Aufgaben- und Einsatzgebiet lässt sich kaum in Worte fassen?

■ Deine Interessen sind so vielfältig wie das Leben?

■ Du weißt nicht für welchen Arbeitsbereich du dich entscheiden sollt?

■ Du bist motiviert und möchtest ein Teil der Stanglwirt-Familie werden?

Dann lies dir unsere offenen Stellen durch!

Besuche uns auf karriere.stanglwirt.com und schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über die Webseite!

 

Wir freuen uns schon auf deine Karriere beim Stanglwirt!

karriere.stanglwirt.com

Eckdaten

Unternehmensgröße: Großbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Büro / Handel / Finanzen, Körperpflege / Schönheit, Mode / Textil / Leder, Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie, Lebens- und Genussmittel / Ernährung
Bezirk: Kitzbühel

Informationen zur Ausbildung

Wir bilden aus!

Während deiner Lehrzeit bei uns ...daheim beim Stanglwirt bist du in verschiedenen Bereichen tätig und profitierst von den vielen Möglichkeiten und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im „Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb“.

Das solltest du mitbringen:

  • Interesse an der Hotellerie
  • Kontaktfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkei

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Persönlichkeitstraining

Auszeichnungen

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Ansprechpersonen

Elisabeth Hauser-Benz
T: 05358 2000 929

Standorte