WHA15072_fb_banner_01.jpg

BEST ALPINE WELLNESS HOTELS

In den schönsten alpinen Lagen findet man die familiengeführten Resorts der Best Alpine Wellness Hotels.

Die Familien und ihre MitarbeiterInnen gehen eine bewusste Symbiose mit der Natur ein – sei es bei der Kulinarik, bei den Treatments, im Aktivbereich und im unverwechselbaren Ambiente der Resorts. Sie beleben somit Körper, Geist und Seele mit der Kraft der Alpen.

Verteilt auf Österreich und Südtirol verfolgen die 4*-Sterne-Superior- bis 5-Sterne-Superior-Resorts eine nachhaltige und integrative Philosophie. 

Weitere Infos unter BEST ALPINE WELLNESS HOTELS!

Eckdaten

Gründungsjahr: 1992
Unternehmensgröße: EPU Ein-Personen-Unternehmen
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie
Bezirk: Innsbruck-Stadt, Reutte

Informationen zur Ausbildung

Best Alpine Karriere - Dafür stehen wir: WE ARE FAMILY!

Unsere Werte sind unser Versprechen an unsere 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und an uns selbst. Sie sind die Basis eines wertschätzenden Miteinanders und die Grundlage unseres Handelns.

UNSERE WERTE

  • CHARME Viele charmante Persönlichkeiten machen die Best Wellness Familie so einzigartig. Jeder Einzelne ist dafür verantwortlich diesen herzlich-familiären Charme zu bewahren.
  • TRADITION Tradition und Beständigkeit geben Sicherheit und Geborgenheit. Gemeinsam gestalten und erhalten wir diese Tradition für unsere Gäste und für uns selbst.
  • FÜREINANDER Wir sind stets füreinander da! Ein respektvoller und fairer Umgang ist für uns selbstverständlich. Wir gehen mit offenen Augen und Ohren durchs Leben und helfen, wo wir können.
  • MITEINANDER Wir können uns aufeinander verlassen! Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundsteine unserer Zusammenarbeit. Wir sind ein starkes Team und schätzen den Beitrag, den jeder Einzelne dafür leistet.
  • BEGEISTERUNG Unsere Leidenschaft und die Freude an dem was wir tun, motivieren uns täglich zu Höchstleistungen. Wir sind stolz darauf, andere begeistern zu dürfen.
  • ENTFALTUNG Wir geben Entfaltungsmöglichkeiten und den dafür nötigen Freiraum. Wir handeln stets eigenverantwortlich, treffen Entscheidungen und übernehmen Verantwortung.
  • ENTWICKLUNG Wir fördern und fordern Entwicklung. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten und erkennen Potentiale. Wir sind offen für Neues und bereit (voneinander) zu lernen.
  • QUALITÄT Um unseren Gästen Glücksmomente zu bereiten, geben wir täglich unser Bestes.

Weitere Infos unter: BAWH-KARRIERE 

Bildergalerie

Videos

Dokumente

Standorte