Kienpointner-Logo_NEU-g1vr4U.jpeg

Gerhard Kienpointner GmbH

Die Marke Kienpointner steht für hochwertige, exklusive Hoteleinrichtung und Hotelausstattung sowie individuelle, nach Maß gefertigte Möbel. Unser Familienunternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück. Alles begann vor über 120 Jahren mit einer kleinen Tischlerei in Waidring in Tirol. Schon damals hat man es verstanden mit einfachsten Mitteln, aber größtem handwerklichen Können einheimische Hölzer zu kostbaren Interieurs und Einrichtungsgegenständen zu verarbeiten.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1897
Unternehmensgröße: EPU Ein-Personen-Unternehmen
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Büro / Handel / Finanzen, Holz / Papier / Glas / Keramik
Bezirk: Kitzbühel
Anzahl Lehrlinge: 6

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Verlängerte Lehre und Teilqualifikation
Erfolgsprämien
Persönlichkeitstraining

Standorte