JUFFING_Website_Herz-mit-Blumen

Juffing Hotel & Spa

Hallo! Schön, dass du diese Zeilen liest. Unser Hotel – das Juffing Hotel & Spa liegt nahe Kufstein im idyllischen Thierseetal. Wir sind ein modernes **** Superior Erwachsenenhotel mit 52 Zimmern und Suiten. Es ist ein ruhiger Kraftort, an dem du wachsen kannst, eingebettet in einer sanften Berglandschaft, ein schöner Platz zum Leben und ein Ort der herzlichen Begegnungen mit Menschen. Wir liegen fernab vom Trubel, aber nicht aus der Welt, Kufstein ist nahe. Bei uns geht es um die leisen Dinge im Leben. Auf den Körper hören, den Geist wandern lassen, Tagträumen, gutes Essen, die Natur spüren und Muße. Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir an einem Ziel für unsere Gäste: Balance, die beflügelt.

Mitarbeiter:innen finden bei uns Ruhe und einen verlässlichen Arbeitgeber. Wir bieten eine langfristige Beschäftigung mit sehr guter Bezahlung & Wertschätzung, sowie Raum zur Weiterentwicklung.

Unsere Unternehmenswerte sind uns WERTvoll, sie leiten uns: Verlässlichkeit, Freude & Zusammenhalt. Wir sind ein Team, wir gehören zusammen, wir können uns auf jede:n verlassen und wir erschaffen und erleben Freude.

Endlich ankommen im Juffing. Dein neuer Job. Wir freuen uns von dir zu hören.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1995
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie
Bezirk: Kufstein
Anzahl Lehrlinge: 1

Informationen zur Ausbildung

Das Juffing Hotel & Spa liegt nahe Kufstein im idyllischen Thierseetal. Wir sind ein modernes **** Superior Erwachsenenhotel mit 52 Zimmern und Suiten. Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir an einem Ziel für unsere Gäste: Balance, die beflügelt. Unsere Unternehmenswerte sind uns WERTvoll, sie leiten uns: Verlässlichkeit, Freude & Zusammenhalt. Wir sind ein Team, wir gehören zusammen, wir können uns auf jede:n verlassen und wir erschaffen und erleben Freude.

Komm zu uns, und finde Freu(n)de in der Arbeit!

Wir suchen engagierten Lehrlinge im den Bereichen Küche, Service und Büro.

Du möchtest die Kunst des Kochens von der Pike auf lernen und das mit Grüner Haube und Bio-Zertifizierung? Die Zubereitung und Präsentation hochwertiger Speisen sind deine Berufung? Dann bist du bei uns richtig, wir kochen auf höchstem Niveau, machen noch traditionelle Galantinen und hausgemachtes Brot von Hand und verwenden keine Fertigprodukte. Wir zaubern für unsere Hotelgäste nur das Allerfeinste in unserer ¾ Naturgenießer:innenpension mit Frühstück, Nachmittagsbuffet und einem fünfgängigen Abendmenü. Für unsere Lehrlinge bieten wir eine Ganzjahresstelle plus Verpflegung samt tollen Juffing Mitarbeiter:innenvorteilen.

Wir suchen außerdem einen engagierte:n Lehrling an der Rezeption/Büro. Die Rezeption ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste beginnend bei der Reservierung, Ankunft, Beratung von Spa-Treatments oder Wanderungen und Ausflüge in der Region. Du bist im direkten Austausch mit unseren Gästen und erfüllst Urlaubswünsche mit Kompetenz, Geduld und einem freundlichen Lächeln. In unserem Haus konzentrieren wir uns voll und ganz auf die persönliche Entfaltung von Körper, Geist und Seele. 

Wir suchen auch eine:n engagierte:n Lehrling im Service. Wir zaubern für unsere Hotelgäste nur das Allerfeinste, bei uns lernst du, wie wir die hohe Küchenleistung fachgerecht und freundlich am Tisch servieren. 

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Verlängerte Lehre und Teilqualifikation
Erfolgsprämien
Persönlichkeitstraining
Förderung der Gesundheit und Fitness

Website

www.juffing.at

Standorte