kaunertal.gif

Kaunertaler Gletscherbahnen

Die Kaunertaler Gletscherbahnen GmbH ist eines der 5 Tiroler Gletscherskigebiete. Das Unternehmen betreibt neben dem Gletscher auch die Bergbahnen Fendels. Insgesamt bearbeiten über 100 Mitarbeiter gemeinsam 142 ha Fläche Bergwelt! Mit Stolz dürfen wir sagen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen wesentlichen Anteil dazu beitragen, was unser Unternehmen so einzigartig, authentisch und persönlich macht.

Die Kaunertaler Gletscherbahnen bieten jungen und motivierten Menschen die Möglichkeit einer erfolgreichen Berufsausbildung dies kann der Ausgangspunkt einer vielversprechenden Karriere sein. Wir suchen kommunikative und engagierte junge Menschen, die gerne im Team arbeiten sich aber auch bei eigenverantwortlichen Tätigkeiten wohl fühlen und dadurch den Erfolg von „Meines Gletschers“ mitgestalten.

Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, dann bewerbe Dich bei uns.

Kontakt für Personalangelgenheiten:
Frau Gudrun Larcher, Ass. d. GF
Telefon: 05475-5566
E-Mail: kaunertal@tirolgletscher.com 

Eckdaten

Gründungsjahr: 1979
Unternehmensgröße: Mittelbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Maschinen / Fahrzeuge / Metall, Freizeitwirtschaft / Sport
Bezirk: Landeck
Anzahl Lehrlinge: 1

Informationen zur Ausbildung

Eine Lehre die Spaß macht!

Neben der hochwertigen Ausbildung in einem professionellen Arbeitsumfeld erwartet die Lehrlinge der Kaunertaler Gletscherbahnen eine Vielzahl an Benefits:

  • freies Skifahren am Kaunertaler Gletscher und Fendels
  • freies Skifahren in den Partnerskigebieten Pitztaler Gletscher und Rifflsee
  • freie Verpflegung
  • hochwertige, eigens für den Kaunertaler Gletscher und Fendels designte Dienstbekleidung
  • Transfer durch Mitarbeiterbusse
  • einen Arbeitsplatz in der einzigartigen Natur der Gletscherregion Kaunertal-Fendels

Was Du mir sagst, das vergesse ich. Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was Du mich tun lässt, das verstehe ich
(Mung-Fu-Tse (Konfuzius), ca. 500 v. Chr.)

Bildergalerie

Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Seilbahntechniker/-in und Elektriker/-in
Koch/Köchin
Koch/Köchin
Koch/Köchin
Koch/Köchin
Koch/Köchin
Koch/Köchin
Koch/Köchin
Koch/Köchin

Ansprechpersonen

Gudrun Larcher
T: 05475/5566

Standorte