Unbenannt.jpg

Franz Haas Maschinenbau und Handel

Seit fast 95 Jahren und bereits in der 3. Generation sind wir im Maschinenbau tätig.
Wir sind ein Familienbetrieb, daher leben wir für unser Unternehmen und das spürt man auch!

Ständig wachsend und innovativ liegen unsere Stärken vor allem bei Projekten, bei denen es um Sonderkonstruktionen und individuelle Lösungen geht.

Gemeinsam mit 10 bis 12 Mitarbeitern reparieren oder konstruieren wir schnell und zuverlässig sowohl in den Bereichen Gewerbe und Industrie als auch in der Landwirtschaft.

flexibel - teamfähig - lerninteressiert - zuverlässig - motiviert

Wenn diese Eigenschaften auf dich zutreffen, dann bist du bei uns GOLDRICHTIG!

FLEXIBILITÄT und TEAMFÄHIGKEIT
Bei uns wird dir nicht langweilig werden, denn wir bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, sowohl in unseren Werkstätten als auch auf zahlreichen Auswärtsmontagen, welche du im Team meisterst. 

LERNINTERSSE
Sondermaschinenbau ist spannend, denn kein Problem und keine Maschine gleicht dem/der anderen. 

ZUVERLÄSSIGKEIT und MOTIVATION
Unsere Kunden verlassen sich auf uns, deshalb müssen wir uns auch auf dich verlassen können. Pünktlichkeit, Genauigkeit und Freude am Werkstoff Metall haben für uns Priorität.

 

Da wir Profis brauchen bilden wir dich zum Profi aus, eine faire Entlohnung ist daher für uns selbstverständlich.

Wir lieben was wir tun, somit bieten wir auch dir einen sicheren Arbeitsplatz für jetzt und noch viele Jahre in unserem Traditionsunternehmen.

 

 

 

 

Eckdaten

Gründungsjahr: 1923
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Büro / Handel / Finanzen, Maschinen / Fahrzeuge / Metall
Bezirk: Kitzbühel
Anzahl Lehrlinge: 4

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Erfolgsprämien

Ansprechpersonen

HaasMetallbau1_01.jpg
Franz Haas
Inhaber, Geschäftsführer
T: 05356 626 15
E: office@maschinenbau-haas.at

Standorte