Außenaufnahme Winter Boderer mit Auszeichnungen 2020.jpg

Hotel Pachmair GmbH

Wir, Gerda und Johannes Geiger, unsere Familie sowie das gesamte Pachmair Team begrüßen Sie ganz herzlich im Zillertal! Bei uns im Familienbetrieb kommt Gastfreundschaft von Herzen. Mit viel Gespür für Tradition und Herzlichkeit ist unser Hotel über Generationen gewachsen. Seit mehr als 560 Jahren heißen wir unsere Gäste aus nah und fern willkommen, um bei uns Freundschaften zu feiern und das Leben zu genießen.

Heute bieten wir Ihnen ein unvergleichliches Angebot an Komfort und Unterhaltung. Unsere 76 geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die köstliche More Inklusive+ ¾-Verwöhnpersion und unser Panorama-Relax-Badecenter machen Ihren Urlaub bei uns im 4 Sterne Hotel Pachmair zu einem himmlischen Erlebnis.

Mit unserem Musik- und Unterhaltungsprogramm ist zudem täglich für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt. Sommer wie Winter bieten wir ganz besondere More Inklusive+ Leistungen, da ist garantiert für jeden das Richtige mit dabei.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1453
Unternehmensgröße: EPU Ein-Personen-Unternehmen
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie, Lebens- und Genussmittel / Ernährung
Bezirk: Schwaz
Anzahl Lehrlinge: 4

Informationen zur Ausbildung

PACHMAIR'S LEHRLINGS SPECIAL:

Pachmair Lehrling bekommen ab sofort, für die Dauer ihrer Lehrzeit, ein Moped GRATIS zur Verfügung gestellt. Dieses geht nach erfolgreicher Lehrabschlussprüfung, in das Eigentum des Lehrlings über

 

PACHMAIR LEHRLING SIND LANDESSIEGER!

Bei den "TyrolSkills" - den Tiroler Landesmeisterschaften der Auszubildenden, konnten sich unsere Lehrlinge bereits unter Beweis stellen. Mit einem grandiosen 1 & 2 Platz können wir unsere TOP - Lehringsausbildung somit bestätigen. Worauf wartest du also noch? CHOIN THE WINNING TEAM!

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Erfolgsprämien
Persönlichkeitstraining

Auszeichnungen

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Weitere Auszeichnungen und Zertifizierungen

Für das gesamte Team unseres Hauses ist es ein großes Anliegen, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl fühlen und kein Wunsch offen bleibt. Dafür sorgen wir mit einer Reihe von inkludierten Annehmlichkeiten, die aus jedem Urlaub im Hotel Pachmair unvergessliche Tage machen.

... und darauf sind wir ganz besonders stolz! 

HolidayCheck, das größte deutschsprachige Hotelbewertungsportal, hat uns bei der Verleihung für das Jahr 2020 wieder zahlreiche Awards verliehen.

Es freut uns riesig, dass wir 

 - Platz 3 unter den beliebtesten Hotels in Tirol
 - Platz 5 unter den beliebtesten Hotels für Winterurlaub & 
 - Platz 7 in der Kategorie "Beliebt bei Paaren"

erreichen konnten. 

Bereits im Jahr 2017 wurden wir von unseren Gästen als beliebtestes Skihotel Österreichs gewählt und 2018 wurde uns der 10. HolidayCheck-Award sowie der zweite Gold-Award in Folge verliehen. 

Wir möchten uns hiermit auch bei all unseren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken - nur als starkes Team können wir so erfolgreich sein!

CHOIN THE WINNING TEAM! - bewirb dich jetzt für ein persönliches Beratungsgespräch zu deinem perfekten Lehrberuf. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpersonen

150525-PM-970.jpg
Gerda/Johannes Geiger
Geschäftsführung/Inhaber
T: +43528862521
E: info@pachmair.com

Standorte