Anzeige_Azubis_Header_Österreich.jpg

DSV Air & Sea GmbH

DSV – Global Transport and Logistics
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und zählt heute zum 5. größten Spedition- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten, in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch du ein Teil von DSV!

Eckdaten

Gründungsjahr: 1976
Unternehmensgröße: Konzern
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Transport / Verkehr / Lager
Bezirk: Innsbruck-Stadt

Informationen zur Ausbildung

Du möchtest in einem modernen Beruf mit Zukunftsperspektive arbeiten, der zu dir passt und gleichzeitig Spaß macht? Du kannst gut organisieren, bist kommunikativ und liebst Abwechslung? Dann gehörst du zu uns! Starte deine Karriere bei DSV Global Transport and Logistics. Unser sympathisches Team wartet bereits auf dich und deine Ideen. Lass uns gemeinsam innovative Transport- und Logistiklösungen erarbeiten und unsere Kunden begeistern.

 

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura

Standorte