home_standard_black

Home Interior M.H. GmbH

Räume, die begeistern

Unser Geschäft ist das Wohnen und alles, was es schöner macht. Wir mischen Ästhetik mit Intelligenz und Qualität. Erfahrungen im Projektmanagement, profundes Produkt-Knowhow und Umsetzungskompetenz sind unser Erfolgsrezept.

Wir haben uns auf den Bereich der Inszenierung von Hotelräumlichkeiten spezialisiert. Aber auch im gehobenen Privatbereich haben wir einen guten Namen. Beratung auf höchstem Niveau und eine exklusive Atmosphäre in unserem Design Center in Mils mit  außergewöhnlichen Möbeln, Stoffen, Betten, Teppichen, Wohnaccessoires und vielem mehr schaffen  gute Voraussetzungen für eine inspirierende, kreative Zusammenarbeit.

Unser Team ist jung und jung geblieben, dynamisch und bereit, mit uns das Unternehmen in die Zukunft zu führen. Wir sind frisch und freundlich, unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1997
Unternehmensgröße: Mittelbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Bau / Architektur / Gebäudetechnik, Büro / Handel / Finanzen, Mode / Textil / Leder, Transport / Verkehr / Lager
Bezirk: Innsbruck-Land
Anzahl Lehrlinge: 6

Informationen zur Ausbildung

Lehrlinge lernen bei uns das ihr"Handwerk" von der Pike auf - sei es im Büro, in der Werkstätte oder auch auf Montage. Wer was kann und ambitioniert ist, wird nach Kräften gefördert und darf rasch Verantwortung übernehmen. Persönlichkeit wird gesehen, Leistung ebenfalls, Anerkennung ist dir sicher. Als Teil unseres Teams kannst du dich gemeinsam mit allen über gelungene Projekte freuen und hast Erfolgserlebnisse.

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Erfolgsprämien

Bildergalerie

home INTERIOR M.H. GmbH_Team
home INTERIOR M.H. GmbH_Team

Ansprechpersonen

Mag. Barbara von Hartungen
Assistenz Geschäfstleitung
T: +4352235477076

Standorte