0001.jpg

Elektro Sykora GmbH

Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Elektroinstallationen hat uns zu Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht.

Unsere Leistungsbereiche beinhalten Beratung, Planung, sowie professionelle Ausführung auf den Gebieten der Elektroinstallation, Instandhaltung und Störungsbehebung.

Als traditionsbewusstes Unternehmen setzen wir auf individuelle Lösungen ganz im Sinne unserer Kunden.

Unser Team von qualifizierten Mitarbeitern erledigt die Arbeiten auf höchstem Niveau.

Von der Beratung über die Projektierung bis hin zur Installation und Wartung finden Sie in uns einen engagierten Partner. Eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden ist uns ein großes Anliegen.

Der zentrale Standort in Schönberg und die Flexibilität unseres  Teams machen es möglich,

auch kurzfristig anfallende Arbeiten bzw. Störungen durchzuführen.

Unsere  Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie die Qualität der von uns durchgeführten Arbeiten

wird von unseren langjährigen  und zufriedenen Stammkunden sehr geschätzt.

 

Eckdaten

Gründungsjahr: 2010
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Elektrotechnik / Elektronik
Bezirk: Innsbruck-Land
Anzahl Lehrlinge: 1

Ansprechpersonen

Georg Sykora
Geschäftsführer
T: 06643445532
E: office@elektro-sykora.at

Standorte