DP_LogoClaim_RGB_150115.jpg

Das Posthotel GmbH

Willkommen im Das Posthotel in Tirol!

Ein Urlaub im Posthotel in Zell am Ziller verspricht ein Maxium an Freiheit und Individualität für Ihre schönste Zeit des Jahres.

Das Posthotel ist bereits seit 3 Generationen in Familienbesitz geführt. 2009 wurde das Posthotel komplett umgebaut und bietet seinen Gästen moderne Ferienwohnungen und Appartements im Zillertal - Tirol, ausgestattet mit höchstem Komfort und Qualität. Mit viel Liebe und Feingefühl ist es uns gelungen, ein Designhotel zu formen, dessen Ursprünge nach wie vor spürbar sind.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1860
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie, Lebens- und Genussmittel / Ernährung
Bezirk: Schwaz
Anzahl Lehrlinge: 3

Informationen zur Ausbildung

Wir suchen Dich!

Zur Philosophie unseres Unternehmens gehört ein harmonisches Miteinander im Team in einem wunderschönen Umfeld. Interessante Aufgaben, ständige Weiterbildung, geregelte und durchgehende Dienstzeiten sowie beste Entlohnung sind wichtige Bausteine, damit wir einen schönen Arbeitsalltag erleben und damit auch unsere Gäste glücklich machen können. Wir sind ein eingespieltes Team von hochqualifizierten Mitarbeitern. Gemeinsam ist uns allen die Begeisterung, mit der wir uns höchst professionell um das Wohl unserer Gäste bemühen.

Wir bilden junge Menschen in folgenden Lehrberufen aus:

  • Hotel- und GastgewerbeassistentIn
  • Koch/Köchin
  • Restaurantfachmann/-frau
  • Hotelkaufmann/-frau

Ansprechpersonen

Christine_Binder_Egger.jpg
Christina Binder-Egger
T: 05282 2236
E: christina@zillerseasons.at

Standorte