logo.jpg

Franz Mangott, Kommanditgesellschaft

Hotelbeschreibung Riederhof:

Die Hotelierfamilie Helga und Peter Mangott führt seit 1991 das Wanderhotel in Tirol. Seit dem großen Umbau im Jahr 2007 genießen die Gäste einen Wellnessbereich auf über 1000 m² mit beheiztem Aussenpool.

Als eines der wenigen Sterneküchen in Österreich wurde das Restaurant erstmals 2013 mit einem Gourmetstern ausgezeichnet. Durch die permanente Qualitätssteigerung erhielt das Restaurant 2015 noch den 2. Stern im österreichischen Gourmetführer "A la carte".

Ihr Wellnesshotel bei Serfaus-Fiss-Ladis:

Im Winter werden neben dem Skifahren in Serfaus, auch das Winterwandern mit Schneeschuhen voll ausgelebt. Mit einem speziellen SKI 6 Skipass für Serfaus-Fiss-Ladis, den Kaunertaler Gletscher, das Schigebiet Nauders, die Venetregion und das Schigebiet Ried-Fendels nach Lust und Laune auf bestens preparierten 360 Pistenkilometern entdecken. Während das Fliegenfischen und Motorradfahren von November bis Mai erst mal Pause hat, erfreut sich der Skiurlaub und der Winterurlaub mit Hund immer größerer Beliebtheit. Auf Grund einer speziellen Hundebetreuung im Hotel müssen Sie auf nichts mehr verzichten und können beruhigt alle Pisten des Ski 6 Skipass genießen.

Hundefreundliches Hotel:

Bei 39 Zimmern und 12 verschiedenen Zimmerkategorien findet jeder Feriengast sein passendes Ambiente. Ob "Günstig Wohnen" oder "Superior Suite Tirol", in allen Kategorien hält das hundefreundliche Hotel in Österreich seine Versprechen und bietet besonders für Urlaub mit Hund höchsten Komfort. 

Ihr Hotel in Ried bietet einzigartige Gastlichkeit in wunderschönem Ambiente - aus Gästen werden Freunde!

Immer gerne hier sein - das ist unser Motto im Riederhof!

Eckdaten

Gründungsjahr: 1986
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie, Lebens- und Genussmittel / Ernährung
Bezirk: Landeck

Ansprechpersonen

Peter Mangott
T: +43 5472 62 14
E: info@hotel-riederhof.at

Standorte