Adler Logo Hintergrund Braun.png

Familien- & Wohlfühlhotel Adler

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Familien- und Wohlfühlhotel Adler**** in Serfaus - der Familienregion Serfaus-Fiss-Ladis auf dem Sonnenplateau im Bezirk Landeck in Tirol. In einer herrlichen Bergkulisse und einem verkehrsberuhigten Ort finden Familien und Genießer ihr persönliches Urlaubsglück. Deutschland, Schweiz und Südtirol sind in kürzester Zeit erreichbar.

Gemeinsame Zeit: Familienzeit

Als Familienbetrieb bereiten wir Familien gerne eine schöne Auszeit. Die Kinder dürfen bei uns Kinder sein und die Eltern finden bei uns Erholung vom Alltag daheim. Wir möchten dazu beitragen, dass die Familien bei uns ein Wohlfühlambiente und Zeit für das Wichtigste finden - die gemeinsamen Stunden als Familie.

Das schaffen wir nur als Team mit gegenseitigem Respekt. Egal ob Rezeption, Küche, Service, Etage - das Wohl des Gastes ist unser Fokus. Wir sind ein kleines Team, daher geht es hinter den Kulissen auch mal hektisch zu und wenns brennt, helfen wir uns untereinander, aber immer mit einem Lächeln für unsere Gäste und Kollegen/Kolleginnen.

Das bieten wir unseren Mitarbeitern

* familiäres und positives Arbeitsklima
* Mitarbeiter-Unterkunft in Einzel- und Doppelzimmern für Paare in der Nähe des Arbeitsplatzes
* Gelegenheit zum Waschen/Trocknen (kostenpflichtig)
* Mitarbeiter - Vollpension, auch an Ihren freien Tagen
* Top-Infrastruktur im Dorf (Arzt, Lebensmittelgeschäft, Sportgeschäfte, Freischwimmbad im Dorf, Berg-Badeseen in der Umgebung, Restaurants, Almen und Berghütten, kostenlose Dorf-U-Bahn, Fitness-Studio (kostenpflichtig), Busverbindung nach Landeck/Bhf)

* Unendliche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten im Sommer und Winter (Wandern, Klettern, Bergsteigen/  Biken: Touren, Trails, Park - siehe Bikepark SFL/ Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Winderwandern)

* Vergünstigte Lifttickets
* Angehörige erhalten eine Ermäßigung auf einen Aufenthalt

Eckdaten

Gründungsjahr: 1921
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie, Lebens- und Genussmittel / Ernährung
Bezirk: Landeck

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Verlängerte Lehre und Teilqualifikation

Ansprechpersonen

Karl Luggen
E: team@adler-serfaus.at T: 05476 6221

Standorte