pos-logo hotel 2015.jpg

Alber-Hotel Post GmbH

Wir sind ein traditionelles 4 Sterne Hotel im Zentrum von Sankt Anton am Arlberg. Wir sind ein junges kameradschaftliches Team und gemeinsam sind wir bestrebt unsere Lehrlinge nach besten Wissen und Gewissen auszubilden und aber auch die eine oder andere Freizeitaktivität gemeinsam zu gestalten z.B. Mountainbiken oder Skifahren aber auch fein essen!

Insgesamt durfte ich schon 45 Lehrlinge ausbilden und mit den meisten bin ich heute noch in Kontakt!! Gerne würde ich dich/euch gemeinsam mit euren Eltern zu einem Gespräch einladen und euch informieren was wir im Hotel Post so machen!

Auf bald imHotel Post

Heimo Niederhammer

Eckdaten

Gründungsjahr: 1981
Unternehmensgröße: Mittelbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie, Lebens- und Genussmittel / Ernährung
Bezirk: Landeck
Anzahl Lehrlinge: 6

Informationen zur Ausbildung

Aktuell bilden wir 7 Lehrlinge aus: 1 Lehrling als Koch, 5 Lehrlinge als Tourismusfachmann/frau im Service und 2 Lehrling als HGA an der Rezeption bzw. aktuell im Service.

Gerne kannst du auch unseren Betrieb kennenlernen und eine sogenannte Schnupperwoche machen!

Einfach anrufen und wir machen einenTermin aus!

Liebe Grüße

Heimo

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Erfolgsprämien
berufsübergreifende Ausbildungen
Persönlichkeitstraining
Förderung der Gesundheit und Fitness

Auszeichnungen

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Ansprechpersonen

Heimo Niederhammer
Geschäftsleiter Gastronomie und Lehrlingsausbildner
T: +436643504738
H: +43544622130
E: niederhammer@hotel-post.co.at

Standorte