Alpenrose_WeißRot.jpg

Familux Resort Alpenrose

Wo unsere Geschichte begann….

In dem Haus wo alles Begann. Hier hat der Erfolg der Familie Mayer ihre Wurzeln.

Tradition, viel Herz und eine geniale Idee - zur totalen Spezialisierung auf Familien, sind unter anderem die Erfolgsrezepte die es möglich machte weitere Betriebe zu eröffnen.

Daher sind wir auch sehr stolz, genau in diesem Haus eure Ansprechpartner zu sein und stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein offenes Ohr für unsere Familienmitglieder haben wir sowieso immer - den ihr seid es, die unseren Gästen den Urlaub unvergesslich machen.

 

DAS FAMILUX RESORT IN LERMOOS

auf der Sonnenseite der Zugspitze

URLAUB IM FAMILIEN RESORT DER EXTRAKLASSE

Das Familienhotel Alpenrose auf der Sonnenseite der Zugspitze macht den perfekten Familienurlaub möglich: Die einzigartige Symbiose aus Erlebnis-, Wellness- und Familienhotel begeistert unsere Gäste.

Als eins der besten First-Class-Familienhotels in Österreich bieten wir alles an, was man für den Urlaub mit Baby, Kind oder Teenie benötigt: von riesigen Spielbereichen, Kinder- und Aktivprogramm bis hin zu Wellness. Zum idealen Babyhotel macht uns die Kinderbetreuung ab dem 7. Lebenstag an 7 Tagen pro Woche.

 

Eckdaten

Gründungsjahr: 1930
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie
Bezirk: Reutte
Anzahl Lehrlinge: 8

Informationen zur Ausbildung

„EIN DIAMANT IST EIN STÜCK KOHLE, DASS VIEL AUSDAUER HATTE.“

Keine Sorge, bei uns müsst ihr nicht hart wie Kohle sein. Wir nehmen euch so wie ihr seid. Wir freuen uns über jeden jungen, wissbegierigen Menschen der für die Hotellerie brennt.

 

Was diese Berufssparte so besonders macht? Du kannst eigentlich alles werden. Ob du nun lieber deine kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis stellst, genau weißt welcher Wein zu welchem tollen Gericht passt, unsere Gäste von der Anreise bis zur Abreise mit deinem strahlendem Lächeln begleitest, oder du sie durch deine kreativen Postings erst auf uns aufmerksam machst. Es gibt nirgendwo so viele verschiedenste Berufe, vereint unter dem schönsten Dach der Welt - einem Hoteldach :-)

 

Bei uns dürfen Lehrlinge noch Lehrlinge sein und wir nehmen uns viel Zeit euch auf eurem Weg zu unterstützten, zu fordern und zu fördern.

Denn schließlich kann es bei uns jeder weit bringen, in unserer großen Hotelfamilie - vom Lehrling zum Hoteldirektor - das hört sich doch gut an, oder?

 

Auf jeden Fall, freuen wir uns riesig auf Dich! Und freuen uns über alle deine Fragen die du uns vielleicht stellen möchtest....

Dazu, einfach Telefon raus und anrufen, oder ganz bequem eine E-Mail senden, ganz wie du magst.

Wir freuen uns von dir zu hören....

 

Folgende Lehrstellen stehen für dich bereit:

  • Hotelkaufmann|-frau
  • Hotel-und Gastgewerbeassistent|-in
  • Hotel- und Restaurantfachmann|-frau 
  • Restaurantfachmann|-frau
  • Koch|Köchin

Ansprechpersonen

JM.jpg
Jonathan Mechsner
Lehrlingsbeauftragter
T: 0043 5673 2424
H: 0049 151 578 297 94
E: concierge@hotelalpenrose.at

Standorte