Hummel-Sanitaer-und-zweirad-Logo.png

Hummel GmbH

Die Hummel GmbH ist ein Familienunternehmen – und das bereits seit vier Generationen: am Anfang stand eine kleine Schlosserei, die sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem Traditionsunternehmen entwickelte, das es stets verstand, die Herausforderungen seiner Zeit anzunehmen. Das ständige Streben nach Weiterentwicklung, Innovation, Qualität und maßgeschneiderter Kundenbetreuung ermöglichte es uns schließlich, eine führende Position auf dem Markt einzunehmen. Trotz alledem ist uns der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen – auch heute noch ist der Familienbetrieb, mit seinen traditionellen Werten, Grundsatz und Leitbild für unsere unternehmerische Tätigkeit.

Dabei sind Qualität und Service wesentlicher Bestandteil dieser Unternehmensphilosophie. Und dazu zählt auch der ständige Dialog mit unseren Kunden: dadurch können wir individuell auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Heute wie damals setzen wir auf kompetente und fachkundige Beratung, hochwertige Produkte und innovative Dienstleistungen – und auch in Zukunft möchten wir unsere Kunden durch unsere Zuverlässigkeit und unser fundiertes Knowhow überzeugen.

Wir streben kein quantitatives sondern qualitatives Wachstum an; das heißt, wir möchten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern und Kunden zufrieden und erfolgreich sein.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1936
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Bau / Architektur / Gebäudetechnik, Büro / Handel / Finanzen, Transport / Verkehr / Lager, Umwelt / Energie / Rohstoffe, Freizeitwirtschaft / Sport
Bezirk: Imst
Anzahl Lehrlinge: 4

Informationen zur Ausbildung

Siehe "Detailseite"

Ansprechpersonen

Peter Kneissl
Prokurist
T: 05253 5234 502

Website

b-hummel.com

Standorte