Logo Böglerhof jpg.jpg

der Böglerhof - pure nature resort

Der Böglerhof Spirit lebt durch unser Mitarbeiter-Team: lernen und kreieren steht im Vordergrund. Wir bieten ein hervorragendes Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bist Du auf der Suche nach einem Lehrberuf? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf junge Talente oder QuereinsteigerInnen, die gern kreativ und von Herzen Gastgeber sind! Ein familiäres, lebendiges, sicheres und modernes Arbeitsumfeld erwartet Dich im Böglerhof - pure nature resort.

Unsere Lehrlinge sind uns besonders wichtig und die Lehrlingsausbildung macht uns große Freude. Als Belohnung spendieren wir Dir - bei guten Berufsschulnoten - den Führerschein.

Wir freuen uns auf Dich! Bewirb Dich gleich zu einigen Schnuppertagen im Böglerhof.

Michaela und Johannes Duftner

 

PS: ... noch was zu unserem Haus: Der Böglerhof - pure nature resort liegt im Zentrum von Alpbach auf ca. 1000m und verbindet Alpbacher Tradition mit modernem Lebensstil. Luxus, Genuss und Persönlichkeit auf höchstem Niveau findet man bei uns. Geschmackvolle Zirbenstuben mit excellenter Küche, Weinkeller, gemütliche Zimmer sowie wunderschöne Bade- und Wellnessbereiche.

Eckdaten

Gründungsjahr: 1933
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie
Bezirk: Kufstein
Anzahl Lehrlinge: 5

Informationen zur Ausbildung

Im Böglerhof - pure nature resort erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld, wo viel Wert auf eine lebendige und ausführliche Ausbidlung gelegt wird. Weiterbildungen - sowohl in fachlicher als auch in persönlichkeitsbildender Art - stehen bei uns an der Tagesordnung.

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Erfolgsprämien
Auslandspraktika
Persönlichkeitstraining

Auszeichnungen

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Weitere Auszeichnungen und Zertifizierungen

2 Hauben prämiertes Fine Dining Restaurant

Österreichisches Umweltsiegel

Unsere Lehrlinge nehmen immer wieder an Staatsmeisterschaften und Lehrlingswettbewerben teil - und das mit großem Erfolg.

Ansprechpersonen

Michaela Duftner
T: 05336 5227
E: michaela.duftner@boeglerhof.at

Standorte