123edv_Logo_rot_GmbH-I193ZS.jpg

123edv IT-Management

Die Firma 123edv IT-Services GmbH existiert mit den Vorläuferfirmen seit dem Jahr 2003. Wir sind stolz, einige Lehrlinge bei uns ausgebildet zu haben, zur Zeit ist ein Lehrling im Betrieb. Sitz des Unternehmens ist Schwaz.

Wir beschäftigen uns mit Geschäftskunden und bieten dort das gesamte Portfolio von Einkauf und Pflege von IT-Hard- und Software bis hin zur eigenen Cloud.

Wenn Du Lust hast, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, bewirb Dich, wir freuen uns auf Dich!

Eckdaten

Gründungsjahr: 2019
Unternehmensgröße: Kleinbetrieb
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Informatik / IT / Kommunikationstechnik
Bezirk: Schwaz
Anzahl Lehrlinge: 1

Informationen zur Ausbildung

Wir bilden aus:

Informationstechnologie – Schwerpunkt Systemtechnik

Berufs- und Brancheninfo: Informationstechnologie - Systemtechnik - WKO.at

 

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Erfolgsprämien

Ansprechpersonen

Mag. Julian Obermair
T: 0524222277
E: info@123edv.net

Standorte