Schlosshotel

A-Rosa Kitzbühel

A-ROSA Kitzbühel - Von Herzen Gastgeber sein! Unser 5* Resort A-ROSA ist ein ganz besonderer Rückzugsort – ein Hideaway auf der Sonnenseite der legendären Sportstadt Kitzbühel. Ein Refugium für hohe Ansprüche vor majestätischer Kulisse, ein Arbeitsplatz der andere staunen lässt. Luxus definieren wir hier auf unsere eigene Weise - nämlich dem wunderbaren Gefühl willkommen zu sein, was für Gäste und Gastgeber gleichermaßen gilt. Als wohl eines der schönsten und bestbewertsten Hotels im gesamten Alpenraum wurden wir über die letzten Jahre mit vielen Auszeichnungen prämiert, darunter auch mit zahlreichen World Travel-, World SPA- und World Ski Awards. Werden Sie ein Teil unseres A-ROSA Teams und genieße das Gefühl des Glücklichmachens als die schönste Belohnung des eigenen Handelns. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie Erfahrungen aus der Branche haben oder Quereinsteiger sind. Wir freuen uns über Kollegen mit der richtigen Einstellung und geben unser Know-How mit Herzblut weiter.

 

 

Eckdaten

Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Büro / Handel / Finanzen, Tourismus / Gastgewerbe / Hotellerie
Bezirk: Kitzbühel
Anzahl Lehrlinge: 3

Informationen zur Ausbildung

#Auszubildende/Studenten: Lernen von A-ROSA bedeutet, dass man Verantwortung übernehmen darf. Es heißt, täglich besser werden in einer Arbeitswelt voller anspruchsvoller Aufgaben. Es heißt Eigenständigkeit, offene Kommunikation und Ideenflug. Und es heißt Begeisterung. Nicht nur für die Auszubildenden, sondern auch für alle Betreuer und persönlichen Paten. Ein intensiver Austausch mit dem Nachwuchs und die beste Vorbereitung auf Prüfungen und den späteren Beruf liegen uns sehr am Herzen, denn wir glauben an das Talent und die Kreativität der nächsten. Generation.

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Lehre und Matura
Verlängerte Lehre und Teilqualifikation
berufsübergreifende Ausbildungen
Persönlichkeitstraining
Förderung der Gesundheit und Fitness

Ansprechpersonen

Cornelia Dagn
Stellv. Personalleiterin
H: +43 676 843868200

Standorte

Die Kartenansicht ist deaktiviert, bitte akzeptieren sie das Cookie "Google Maps" in den Cookieeinstellungen um die Kartenansicht zu aktivieren.