AM_logo_round long 2 RGB-min.png

A. Menichelli Tiroler Pasta-Manufaktur

Wir sind ein junges Start-Up-Unternehmen und mit Freude und Motivation bei unserer täglichen Arbeit! Wir haben uns darauf verschrieben, frische gefüllte und ungefüllte Teigwaren herzustellen. Bei uns in Tirol/Bayern sagt man dazu "Nudeln". Traditionell italienisch ist es  "la Pasta" ;) 

Für unsere Pasta verwenden wir nur die besten Zutaten für Teige und Füllungen! Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig!

Die Tätigkeiten sind extrem vielseitig, abwechslungsreich und es gibt immer was Neues. 
Wir wollen für unseren Erfolg unsere Mitarbeiter selber ausbilden und ihnen eine Zukunft in unserem Unternehmen bieten!

Aber keine Angst, falls du jetzt denkst "nach meiner Ausbildung kann ich ja nichts anderes als Pasta machen" stimmt das so nicht! Der Umgang mit Technik, die Verarbeitung, Lagerung, Verpackung von Lebensmitteln, unternehmerisches Denken, Kundenkontakte, Verkauf, Einkauf ist alles Teil der Ausbildung und für ein späteres Berufsleben immer wertvoll zu können. 


Wenn du mehr über unseren Betrieb erfahren möchtest, wenn dich die Berufsrichtung interessiert und du vielleicht mal reinschnuppern möchtest, melde dich einfach bei uns! Wir zeigen dir mit Freude was wir hier machen. Dabei kannst du den Beruf des/der Lebensmitteltechnikers/Lebensmitteltechnikerin, sowie unseren Betrieb kennenlernen und dir dein Bild dazu machen. 

Wir freuen uns sehr von dir zu hören! 

 

Eckdaten

Gründungsjahr: 2019
Unternehmensgröße: EPU Ein-Personen-Unternehmen
Anbietertyp: Unternehmen
Branche: Lebens- und Genussmittel / Ernährung
Bezirk: Kufstein

Diese Berufe bilden wir aus

Informationen zur Ausbildung

Unter diesem Link findest du eine aufschlussreiche Beschreibung des Berufsbildes. All das und vieles mehr, bringen wir dir mit Freuden während deiner Ausbildung hier bei uns bei

https://www.wko.at/branchen/industrie/nahrungs-genussmittelindustrie/Lehre_Lebensmitteltechniker_-_Lehrstelleninteressierte.html#Wie%20sieht%20mein%20Einkommen%20aus

Unsere Zusatzleistungen zur Ausbildung

Erfolgsprämien
Auslandspraktika
berufsübergreifende Ausbildungen
Persönlichkeitstraining
Förderung der Gesundheit und Fitness

Dokumente

Ansprechpersonen

unnamed (1).jpg
Andrea Menichelli
T: +43 681 20 61 65 92
H: +49 176 324 35 135
E: andrea@tirolerpasta.com

Standorte